Safari Textcodierung

  1. iBone

    iBone Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann mir jemand sagen, wieso Safari, die Textcodierung nach jedem schließen auf Standard ändert?
    Unter Einstellungen--> Erscheinungsbild ist als Standard-Codierung Westeuropäisch ISO Latin 1 eingestellt.
    SChau ich aber unter Darstellung --> Textcodierung, ist jedes mal Standard eingestellt, was zur Folge hat, dass beispielsweise ( " ) nicht richtig dargestellt werden, oder sonstige Sonderzeichen.
    Das problem tritt meist nur bei fremdsprachigen Seiten auf, z.B. kroatische.
    Wie gesagt, wenn ich das in Darstellung --> Text-Codierung auf Westeuropäisch ISO Latin 1 schalte dann gehts auch, nur eben lediglich eine Sitzung lang.
    Suche hat mir nicht weiterhelfen können.

    Danke im Vorraus
     
    iBone, 18.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Textcodierung
  1. DoroS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    140
  2. Dirty Sock
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    163
    NeoMac666
    18.05.2017
  3. Ruccola
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    149
    MacEnroe
    20.04.2017
  4. Gelfling
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    862
    Olivetti
    20.04.2017
  5. Applemaus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    813
    epsilonalpha
    30.03.2006