Safari. Tabs???

  1. nabla

    nabla Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin bei den Safari-Einstellung auf diese Möglichkeit gekommen. s.u.
    Aus der Hilfe bin ich jedoch nicht wirklich schlau geworden, wofür das gut sein soll....
    Viellciht erkärt es mir ja einer?
     

    Anhänge:

    • tabs.jpg
      Dateigröße:
      36,1 KB
      Aufrufe:
      52
    nabla, 07.03.2004
  2. Dr. Snuggles

    Dr. SnugglesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Da kannst du mehrere Sieten nebeneinander aufrufen. die dann oben an der Seite erscheinen. Mit Apfel T kannst du dann neue Tabs unter einem Fenster öffnen. Sehr praktisch versuch es einfach mal.
     
    Dr. Snuggles, 07.03.2004
  3. Pretzel

    PretzelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    jau ist secht verdammt praktisch! ohne könnt ich es mir nicht mehr vorstellen! ;)

    am besten einstellen,dass neue tabs im Hintergrund geöffnet werden bei APFEL + T ... dann kannst bei googlez.B. schön die Sachen aussuchen die dich interessieren und weiter gucken und am ende alle deine angegklickten seiten die inzwischen schon geladen sind angucken ;)
     
    Pretzel, 07.03.2004
  4. nabla

    nabla Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Jauuu, hmm wofür ist: Neuen Tab nach dem Anlegen auswählen? Der Angelegte ist doch immer im Vordergrund!?
     
    nabla, 07.03.2004
  5. macnek

    macnekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ja sehr praktisch.
    und wenn du mehrere TABS nebeneinander aufhast, kannst du
    mit ctrl+in ein Tab klicken und alle tabs neu laden (reload).

    Super genial!!!
     
    macnek, 07.03.2004
  6. nabla

    nabla Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Hilfe! Sorry für so doofe Fragen..
     
    nabla, 07.03.2004
  7. Egger1000

    Egger1000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Es gibt ja keine doofen Fragen - nur doofe Antworten. ;)
     
    Egger1000, 07.03.2004
Die Seite wird geladen...