Safari-Tabs synchronisieren nicht auf allen Geräten

Diskutiere das Thema Safari-Tabs synchronisieren nicht auf allen Geräten im Forum iCloud.

  1. guehart

    guehart Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Hi, da ich nun alles, was mir dazu einfiel, ausprobiert habe, frage ich hier mal nach.
    Ich nutze ein iPad 6. Generation mit iOS 12.2, ein iPhone 8 mit iOS 12.2 und einen iMac vor 2009 mit OS 10.13.6 und habe folgendes Synchronisationsproblem:
    Auf dem iPhone werden mir vom iPad und vom iMac die Tabs angezeigt.
    Auf dem iPad werden mir nur die Tabs vom iMac angezeigt.
    Auf dem iMac werden mir nur die Tabs vom iPad angezeigt.

    Was könnte ich tun, um zu erreichen, dass auf allen drei Geräten alle Tabs entsprechend angezeigt werden?

    Danke für viele gute Tipps.
     
  2. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    94
    Mitglied seit:
    24.10.2013
    In der Cloud mal bei den betroffenen Geräten den Haken bei Safari rausnehmen und dann wieder aktivieren. Hab ich auch öfters.
     
  3. guehart

    guehart Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Danke, hatte ich schon mehrfach gemacht. Funktioniert leider nicht!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...