Safari-Tabs synchronisieren nicht auf allen Geräten

guehart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
461
Reaktionspunkte
4
Hi, da ich nun alles, was mir dazu einfiel, ausprobiert habe, frage ich hier mal nach.
Ich nutze ein iPad 6. Generation mit iOS 12.2, ein iPhone 8 mit iOS 12.2 und einen iMac vor 2009 mit OS 10.13.6 und habe folgendes Synchronisationsproblem:
Auf dem iPhone werden mir vom iPad und vom iMac die Tabs angezeigt.
Auf dem iPad werden mir nur die Tabs vom iMac angezeigt.
Auf dem iMac werden mir nur die Tabs vom iPad angezeigt.

Was könnte ich tun, um zu erreichen, dass auf allen drei Geräten alle Tabs entsprechend angezeigt werden?

Danke für viele gute Tipps.
 
In der Cloud mal bei den betroffenen Geräten den Haken bei Safari rausnehmen und dann wieder aktivieren. Hab ich auch öfters.
 
Zurück
Oben Unten