Safari & Tabbed Browsing

C

Creon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Sagt mal so eine Einstellung wie alle Links in einem neuen Tab öffnen, finde ich das auch irgendwo in Safari?
 
Edit:Ein ganz herzliches Willkommen im Forum !

Gibt es, meines bescheidenen Wissens nach, leider nicht.

Beherrscht iCab aber: "Neue Tabs anstatt neuer Fenster öffnen."

In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Willkommen im Forum!

Es gibt die Funktion für die Fremdlinks. Außerdem öffnet er das Fenster in einem neue Tab, wenn du einen <Apfel>-Klick auf den Link machst!

EDIT: Mir fällt gerade ein: It's not a bug, it's a feature!
Wenn er wirklich JEDEN link in einem neuen Tab öffnen würde, dann hättest du ne echte Flut an neuen Tabs und beim betrachten einer Website müsstest du immer nach dem klicken auf einen link erst den alten Tab schließen! Das wäre definitiv umständlicher als für eine wirklich neue Öffnung einen <ctrl>-Klick und dann "Neuer Tab" oder eben oben beschriebener <Apfel>-Klick

Gruß
 
Hallo,

bevor das mit den Tabs funktioniert musst du aber in den Einstellungen unter "Tabs" einen Haken bei "Browsen mit Tabs aktivieren" machen.

Danch einen neuen Tab mit Apfel - T aufmachen, eine Link mit rechter Maustaste (bzw. ctrl + Klick) anklicken und "Link in einem neuen Tab öffnen" wählen oder wie schon von MacBarfuss gesagt: Einfach Apfel + Klick.

Schönen Gruß,
Johannes
 
Zurück
Oben Unten