Safari Synchronisiert Lesezeichen nicht mehr

K

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
31
Hallo, ich habe derzeit die Beta 2 von High Sierra drauf und wollte wieder zurück auf Sierra, hat auch soweit alles geklappt. Aber seit Sierra wieder drauf ist, werden in Safari meine iCloud Lesezeichen nicht mehr Synchronisiert, kennt das jemand?

Was ich tun könnte, die Lesezeichen unter High Sierra in Safari manuell exportieren und sie dann unter Sierra in Safari manuell importieren. Ich habe nur angst, dass sich etwas überschneidet oder dann sogar alles doppelt ist. Aber vielleicht habt ihr ja eine andere und bessere Idee.

Danke euch
 
Hallo Kinzal,
ich habe das gleiche Problem und schlage mich damit schon einige Tage herum. Hast du es bei dir gelöst?
 
Hallo,

High Sierra sowie iOS 11 Beta ändern die Dateistruktur der iCloud. Downgrade laut Apple nicht möglich. Also entweder wieder auf die Beta gehen oder bis Herbst warten.

Beste Grüße
 
Das hat man mir in einem anderen Forum auch vermutet. Und logisch klingt es ja auch auf den ersten Blick. Warum aber synchronisieren die Lesezeichen bei den meisten anderen? Weil sie nicht mit der Beta gespielt haben?
 
Puhhh...das kann ich dir nicht sagen
 
Wie dem auch sei. Ich gebe es jetzt auf.
Und wenn ich nun noch einen Weg finde, im iOS Safari eine Lesezeichensammlung zu importieren, wäre die Wartezeit auch erträglicher. Gibt es da irgendwelche Tipps? Ich habe eine App, die dafür sorgen soll, gekauft, aber wieder zurückgegeben, weil weder die App noch deren Support funktionierte.
 
Zurück
Oben Unten