Safari Symbolleiste "entwickelt eigene Anordnung"

Festoman

Festoman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
29
nun, das unter OS 10.6.4 ab und zu mal der schreibtisch durcheinander gerät (alle ordner finden sich auf der rechten seite wieder - https://www.macuser.de/forum/f21/schneeleopard-objektanordnung-schreibtisch-475327/) ist nervig aber mit "desktop server" relativ schnell behoben.
neuerdings wird meine symbolleiste in safari öfters mal gemischt, plötzlich liegt das objekt von 1password irgendwo links und Evernote wandert ganz nach rechts, wobei ich es bei der "symbolleiste anpassen" direkt neben das adressenfeld gesetzt habe!
liegt das an den erweiterungen, dass die eventuell unterschiedlich zeit brauchen, um aktiviert zu werden, oder gibt es andere erklärungen?
 
liegt das an den erweiterungen, dass die eventuell unterschiedlich zeit brauchen, um aktiviert zu werden, oder gibt es andere erklärungen?
Wenn sich bei mir Erweiterungen automatisch aktualisieren, dann tauchen ihre Symbole auch wieder in der Symbolleiste auf, obwohl ich sie vorher von da entfernt habe. Scheint wohl so gewollt zu sein.
 
habe bei mir aber "automatisch aktualisieren" nicht aktiviert - wobei 1password und Evernote ja auch keine "klassischen" erweiterungen sind, sondern die objekte auf programme zugreifen!
 
Zurück
Oben Unten