Safari: Surfen ohne Bilder oder Sound?

C

comrat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nervende Werbung sogenannter freier Seiten treibt den Nutzer zu den unmöglichsten Reaktionen ;-) ...

Nun zeigt man schon (Flash-)Werbung, die Sounds abspielt. Gibt es eine Möglichkeit _nur_ den Sound von Safari zum Schweigen zu bringen? Solange habe ich die Plugins deaktiviert unter Safari/Einstellungen/Sicherheit.

Und wo stellt man Safari so ein, daß er keine Bilder mehr anzeigt? Kann man das vielleicht sogar auf bestimmte Domains beschränken? Aber das wäre wohl zu schön um wahr zu sein, oder? :)

Nein, lynx möchte ich mir deshalb nicht gleich installieren - oder kann er jetzt schon Frames darstellen?

Ganz herzlichen Dank für eine gute Quelle.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten