Safari-Suche findet nicht alle Lesezeichen

Pseudemys

Pseudemys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
529
Reaktionspunkte
6
Guten Abend!

Der Spotlight-Index wurde schon neu aufgebaut.

Wo könnte der Hase im Pfeffer begraben liegen?


Dank & Gruß von der Schildkröte!
 
Immer noch an einer Lösung interessiert!

?
:cool:
 
Antwort

Immer noch an Informationen interessiert.
Gruss
der eMac_man
 
Wie Du z.B. nach den Lesezeichen suchst. Ich öffne dazu das Fenster "Lesezeichen" in Safari und habe da oben rechts ein Eingabefeld. Dort tippe ich (meist nur den Anfang) des gesuchten ein und bekomme mein Ergebnis.
Gruss
der eMac_man
 
Wie Du z.B. nach den Lesezeichen suchst. Ich öffne dazu das Fenster "Lesezeichen" in Safari und habe da oben rechts ein Eingabefeld. Dort tippe ich (meist nur den Anfang) des gesuchten ein und bekomme mein Ergebnis.
Gruss
der eMac_man

So suche ich auch (ich schrieb doch: Safari-Suche).

Definitiv vorhandene Lesezeichen werden nicht angezeigt.

Danke für die Rückmeldung!
 
Und auch hier könnte der erste Weg lauten: neuen Benutzer anlegen und unter dessen Account nachsehen, ob das Problem da auch besteht.
Gruss
der eMac_man
 
Lässt Du bei der Suche evtl. nur in dem Ordner suchen, in dem Du dich aktuell befindest?
 
Lässt Du bei der Suche evtl. nur in dem Ordner suchen, in dem Du dich aktuell befindest?

Natürlich nicht - auch in Alle.

Der Spotlight-Index wird gerade noch mal neu aufgebaut, diesmal mittels eines Terminalbefehls.
 
Zurück
Oben Unten