Safari stürzt ständig ab ????????

aliciabe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
In letzter zeit kommt es öfter vor das beim Surfen Wlan/Edge ständig mein Browser abstürzt..........er wird dann einfach geschlossen !

Hat vielleicht jemand von Euch ein ähnliches Problem ?
 
welches iphone, falls es ein "böses" ist --> hast du summerboard installiert?
 
aha ok, das weiss ich leider nicht, habe nur selbst mit dem summerboard probleme + safari ... eigentlich ganzes iphone gehabt (wurde alles langsamer und safari hat ab und zu auch mal einen hänger gehabt)...

Hast du das phone schon mal ein/ausgeschalten? bzw. einen softreset gemacht?
 
..

ja habe ich gemacht , aber leider immer noch das gleiche Problem :(
 
Bei meinem Bruder stürzt der Safari bzw. iPod andauernd ab, wenn beides gleichzeitig läuft. Er hat den iPod Touch.

Ich glaube, es liegt an zu wenig Ram im iPod Touch bzw. iPhone. Wenn dieser voll ist, wird eine Applikation gekillt; in deinem Falle Safari.
 
In letzter zeit kommt es öfter vor das beim Surfen Wlan/Edge ständig mein Browser abstürzt..........er wird dann einfach geschlossen !

Hat vielleicht jemand von Euch ein ähnliches Problem ?

Ja, ich - und auch erst seit ein paar Tagen (ebenfalls orig. T-Mobile)... und zwar unabhängig davon, ob 200MB oder 2GB frei sind oder ob der iPod läuft oder welche Seiten ich aufrufe. Ich werde das iPhone mal neu booten und dann schauen, ob es besser wird...

Nachtrag: Jo, scheint geholfen zu haben :) Ist auch alles wieder flüssig (Safari war zudem auch beim Scrollen/Dateneingabe träger geworden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig, wollte gerade schreiben, dass es mir bisher nur einmal beim Laden mehrerer Webseiten über WLan passiert ist und zufälligerweise stürzte es genau jetzt ab. Habe im Moment aber nur dieses Fenster offen, undzwar über Edge. Eigenartig.
 
Was normalerweise helfen sollte: sobald man das Gerät frisch gesynct hat über iTunes, erstmal neu starten - dann dürfte das Problem nicht mehr auftreten. Hat bei mir auch immer geholfen wenn iPod bzw. Safari abgestürzt ist.
 
kongratulation, sie haben den preis gewonnen in der kategorie "das 100. mal nach safari abstürzen fragen".

der bug ist alt bekannt, speichermanagement bei safari und ipod im zusammenspiel hat apple noch nicht im griff. neustart reicht wieder für einige zeit.

und da soll noch jemand sagen all die fragen bezüglich jailbreak usw nerven :rolleyes:
 
Hab den Touch seit vier Tagen. Alles paletti soweit. Ausnahme: Safari Abstürze. Bin überrascht! Ist doch peinlich, wenn ich den Kollegen stolz das Teil vorführe und das Ding schmiert ab. :(
Fast garantierter Absturz bei Jump aus Adressbuch auf Adresse in Google Maps.
Hoffe, da wird nachgebessert...

NACHTRAG:
auch Mail stürzt des öftern ab! grmpl!!! :koch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestätigt. Vorallem habe ich nach dem Wiederherstellen die Einstellungen nicht mehr restored. Irgendwie gibts da Probleme zwischen 1.1.3 und 1.1.4 denke ich.

Grüsse, Steven
 
Zurück
Oben Unten