Safari Stürzt ständig ab

iWaldgeist

iWaldgeist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
6
Hallo,

mein Safari stürzt ständig ab. Das ist nun der 5 Versuch diesen Beitrag zu schreiben. So langsam nervt es echt. :(
Da ich noch Mac neuling bin finde ich auch keine Erklärung hierfür.
Eventuell könnt Ihr mir ja helfen. :)

Anbei der Fehlerbericht den der Safari dann immer ausspuckt.

System ist ein G4 400 mit 800MB RAM.
 
lösche mal die .plist datei von safari
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWaldgeist
Mh, erledigt...

Bisher isser still....

Wie kann sowas kommen?

Hab die 3 plist Dateien gelöscht.
 
Ne, stürzt immer noch ab. :(
 
cache leeren und alle cookies löschen.
 
Keine Besserung! :(
 
bei mir erfolgten solche browserabstürze durch einen neuen router, der mich bis zum heutigen tag sehr unsystematisch trennt!
 
Mh, der Router ist zwar nicht der tollste aber ich glaube nicht das er es ist. Alle anderen internetapplikationen laufen ja weiter.
 
Installiere das Programm mal neu. Das hat bei mir geholfen als sich Safari damals mehrfach verabschiedete. Seither ist Ruhe.

Dog
 
Zurück
Oben Unten