Safari stürzt sofort ab

coffeefish

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
4
hallo,

seit kurzem (ohne mir nachvollziehbarem auslöser) stürzt die safari app auf meinem iphone 4 (iOS 5.1 jailbroken mit redsnow tethered) sofort nach dem start wieder ab - also schliesst sich!
kann es damit zu tun haben, dass ich einen tethered jailbreak drauf habe, das gerät jetzt (urlaub) aber normal gebootet habe? normal sollten dann doch trotzdem alle unmodified apps normal funktionieren und nur die cydia tweaks nicht funktionieren?!

wiederherstellen möchte ich vorerst im urlaub nicht - safari verlauf, cookies und daten habe ich bereits gelöscht, habe hard-reset (10 sek. home + power taste) durchgeführt... alles ohne erfolg?!

wer kann helfen? :/

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten