Safari stürzt nach abspielen des Real Player ab

V

viper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Halo Leute,

Safari stürzt nach abspielen des Real Players 10 ab.
Wer hatte ähnliche Probleme und kann mir helfen?

viper
 
Hmm, ich surfe immer mit dem Browser vom RealPlayer, wenn ich mir RealPlayer-Samples anhören will (wie z.B. die Amazon-Hörproben).
 
Habe gerade das gleiche Problem entdeckt. Das Problem tritt bei mir nur auf, wenn Safari den Stream automatisch öffnet. Wenn die Datei (.ram) nur auf der HD abgelegt wird und ich diese dann manuell öffne klappt alles wunderbar.
 
Manuell öffnen

cwasmer schrieb:
Habe gerade das gleiche Problem entdeckt. Das Problem tritt bei mir nur auf, wenn Safari den Stream automatisch öffnet. Wenn die Datei (.ram) nur auf der HD abgelegt wird und ich diese dann manuell öffne klappt alles wunderbar.

Wie bekomme ich das aber manuell hin, wenn ich z.B. ein Video über die Tagesschau abspielen möchte, wo es keine Einstellung dafür gibt?

viper
 
Indem Du in den Preferences den haken bei "Open safe files" entfernst. Dann werden aber natürlich auch alle andreren downloads nicht mehr geöffnet…
 
Open safe files

Ich habe in den Preferences vom Real Player keine open safe files.
Da hatte ich vorher schon nachgesucht um eventuelle Änderungen der Einstellungen vorzunehmen, aber nichts dementsprechendes gefunden.
Hast Du noch eine andere Idee?
Danke übrigens für Deine schnelle Hilfe!

viper
 
Zurück
Oben Unten