Safari stürzt bei Rechtsklick ab

P

petermac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hatte mit dem Update auf OS X 10.4.11 Safari 3 instaliert, doch der stürzte bei jeden Rechtsklick ab. Daraufhin habe ich aus meinen Backup-Ordner Safari 2 geholt aber das Problem besteht weiterhin. Egal wo ich im Fenster den Rechtsklick mache schließt sich Safari sofort.

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und weiß Rat.

Trotzdem allen ein gesundes Neues Jahr
Petermac
 
hast du irgendeine erweiterung installiert für das kontext-menü von safari oder generell?
 
allgemein im Kontextmenü sind nur "Microsoft Expression Media Import" instaliert. In Safari kann ich es jetzt nicht überprüfen, da es ja vorher abstürzt, aber ich glaube ich hatte ein Modul von PROMT für Textübersetzungen. Aber das hatte ich alles vorher und das klappte auch nur nach dem Update habe ich die Probleme und etwas Anderes habe ich seit dem nicht instaliert.
 
Hat sich erledigt!
ich habe alles was mit Download zu tun hat gelöscht. Speed download z.B. Aber erst als iGetter entfernt war ging der Rechtsklick wieder. Ich hoffe es hilft jemanden mit dem gleichen Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrSchnuff
Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten