Safari stürzt bei Downloads ab

C

Cossi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo,

immer wenn ich eine Datei mit Safari herunterladen möchte, hängt sich Safari auf (Safari 5.1 unter OS X 10.7.1).

Zurücksetzen, Cache löschen und Zugriffsrechte reparieren haben nicht geholfen. Plugins hab ich auch schon alle mal neu installiert.

Hat da bitte jemand noch hilfreiche Tipps?

edit: Ich habe auch schon mit AppCleaner den ganzen Kram rund um Safari gelöscht, hat auch nichts geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
unter einem neuen benutzer getestet?
wenn dort alles passt, dann kopiere dir alle safari ordner und files zu deinem benutzer (außer die lesezeichen!)
 
Danke für die Antwort. Bis gerade habe ich Lion herunter geladen, um aus dem Image das Safari Package erneut zu installieren, weil ich das nirgends gefunden habe. Wollte gerade schreiben, dass es jetzt wieder funktioniert.
Hätte ich mal vorher noch mal hier reingeschaut, dann hätte ich mir womöglich eine Menge Zeit sparen können. :)
 
Zurück
Oben Unten