Safari stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von j-man, 28.06.2006.

  1. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Hallo,

    auch nach dem Update auf 10.4.7: Safari stürzt ab, wenn ich z.B. von mehreren Tabs einen schließe oder auch dann, wenn ich bei einem Fenster das rote Kreuz zum schließen des Fensters klicke.

    Was kann man dagegen tun? Safari ist für mich der beste und schnellste Browser. :(
     
  2. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Hast Du die Betaversion von Flip4Mac installiert? Oder LiveDictionary?
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Cache leeren, zurücksetzen und die .plist löschen schon versucht ? vorher aber die Lesezeichen sichern.
     
  4. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    10.03.2004
    alles versucht, hat nichts genützt. Die genannten Programme habe ich nicht installiert.
     
  5. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Und hast Du irgendeine Betaversion von Java installiert? Hast Du mal User/Library/Safari/Icons gelöscht? Benutzt Du Onyx? Damit kannst Du Cache, Icons, usw. automatisch löschen lassen.
     
  6. MalMAC

    MalMAC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Safari stürzt bei mir auf ebay.de ab, ziemlich genau dann, wenn das popup kommt, in dem man seinen ort angeben soll - bin genervt...
     
  7. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.003
    Zustimmungen:
    1.598
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Ist Dir aufgefallen, dass Du das ein über 13 Monate altes Thema reanimiert hast?
     
  8. MalMAC

    MalMAC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Gibt es ein Problem damit. Safari stürzt trotzdem permanent ab. Ich hab jetzt zwar die Beta von Safari 3 und seit gestern ohne Absturz, trotzdem ist Safari 2 Mist...egal
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen