Safari stürzt ab

j-man

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Hallo,

auch nach dem Update auf 10.4.7: Safari stürzt ab, wenn ich z.B. von mehreren Tabs einen schließe oder auch dann, wenn ich bei einem Fenster das rote Kreuz zum schließen des Fensters klicke.

Was kann man dagegen tun? Safari ist für mich der beste und schnellste Browser. :(
 
Hast Du die Betaversion von Flip4Mac installiert? Oder LiveDictionary?
 
Cache leeren, zurücksetzen und die .plist löschen schon versucht ? vorher aber die Lesezeichen sichern.
 
alles versucht, hat nichts genützt. Die genannten Programme habe ich nicht installiert.
 
Und hast Du irgendeine Betaversion von Java installiert? Hast Du mal User/Library/Safari/Icons gelöscht? Benutzt Du Onyx? Damit kannst Du Cache, Icons, usw. automatisch löschen lassen.
 
Safari stürzt bei mir auf ebay.de ab, ziemlich genau dann, wenn das popup kommt, in dem man seinen ort angeben soll - bin genervt...
 
Ist Dir aufgefallen, dass Du das ein über 13 Monate altes Thema reanimiert hast?
 
Gibt es ein Problem damit. Safari stürzt trotzdem permanent ab. Ich hab jetzt zwar die Beta von Safari 3 und seit gestern ohne Absturz, trotzdem ist Safari 2 Mist...egal
 
Zurück
Oben Unten