Safari stellt nichts dar, lädt Seiten nur runter!?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von agro, 08.04.2005.

  1. agro

    agro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Hallo zusammen,
    ein seltsames Phänomen taucht seit kurzem bei mir auf: Wenn ich eine Seite mit Safari aufrufe, dann wird diese nicht dargestellt, sondern das Fenster "Geladene Dateien" öffnet sich und zeigt den Statusbalken, will also die Seite runterladen anstatt sie mir einfach zu zeigen.
    Kennt jemand dieses seltsame Verhalten von Safari und weiß, wie ich das wieder hinkriege?

    Gruß
    agro
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hast schon mal versucht Safari zurückzusetzen.?
     
  3. agro

    agro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Zurücksetzen? Wie mach ich das?
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Rechts neben dem Apfel das Safari Menü öffnen die 5. Option ist es. :)
     
  5. agro

    agro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Danke, hab' ich probiert. Hat aber leider nichts geändert.
     
  6. agro

    agro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Keiner mehr 'ne Idee?
     
  7. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    "com.apple.Safari.plist" löschen.
     
  8. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.553
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    in Safari "Darstellung-->Text-Codierung" mal auf "Standart" setzen, falls das nicht so war!
     
  9. agro

    agro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    @Graundsiro: com.apple.Safari.plist hab' ich gelöscht, leider ohne besseres Ergebnis.
    @Rupp: die Einstellungen der Textcodierung unter Darstellung sind unzugänglich (ausgegraut). Scheint da wohl ein Problem zu geben.
     
  10. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Du kannst noch versuchen den Ordner Safari aus dem Library Ordner zu entfernen. Beim starten legt es wahrscheinlich einen neuen an. Einfach mal im Finder nach Safari suchen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen