Safari stellt falsch dar

K

Kathi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem mit der Darstellung meiner Webseite im Safari. Fließtexte die in Ebenen enthalten sind unterstrichen , fährt man mit der Maus drüber sind sie es nicht mehr (Rollout-Effekt). Die Seite wurde mit Dramweaver erstellt? Was muss ich im Quellcode ändern/löschen/einfügen, damit die Seite auch im Safari funktioniert?
Hilfööö :confused:
 
Ja was ist denn nun der Fehler? Funktioniert der Effekt nicht?
 
Ne genau andersrum. Ich möchte das der Text NICHT unterstrichen ist und keinen Rollover-Effekt hat. Einfach eine ganz normal dargestellten Text.
Habe das Internet wie blöd durchforstet, aber mehr als rausbekommen, dass Safari öfter mal den Fließtext zerhaut, seien es Schriftgrößen oder Einzüge, hab ich nicht rausbekommen.
 
Den Rollovereffekt hat er entweder über einen A Tag der alles umschließt oder alles steckt innerhalb eines Blockelementes das einen Hover Effekt per css hat?
Code wäre echt hilfreich!
 
Ich habe ein Problem mit der Darstellung meiner Webseite im Safari. Fließtexte die in Ebenen enthalten sind unterstrichen , fährt man mit der Maus drüber sind sie es nicht mehr (Rollout-Effekt). Die Seite wurde mit Dramweaver erstellt? Was muss ich im Quellcode ändern/löschen/einfügen, damit die Seite auch im Safari funktioniert?
Hilfööö :confused:
Ist die entsprechende Seite (X)HTML-konform? Falls Du das noch nicht geprüft hast, kannst Du es unter http://www.validome.org/lang/ge nachholen!

Kasei
 
Am besten, man verwendet beide, sie unterscheiden sich ja in ihren (X)HTML-Interpretationen, usw.
Verstehe ich nicht. Entweder ist etwas Standard oder nicht. Was gibt es da zu interpretieren?
 
Zurück
Oben Unten