Safari startet über Chrome Gmail, wenn Inhalt als Mail verschickt werden soll

H

habö_2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mit Safari einen Link einer www-Seite per Mail verschicken will, dann startet Safari von sich aus Chrome und dann Gmail. Das habe ich nirgendwo eingestellt und ich will ganz normal mit meinem Apple Mail Programm verschicken. Ich habe schon überall gesucht, wo ich das wieder umstellen kann, habe aber leider nichts gefunden. Wer weiß Rat.
 
Wie möchtest Du denn die Emails verschicken? Per Mail?

Dann hier die Lösung:
Mail -> Einstellungen -> Allgemein -> Standardprogramm für Emails
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habö_2
Wie peinlich:eek: Ich hatte in Safari, Chrome und den allgemeinen Einstellungen nachgesehen, aber nicht in Mail. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten