Safari startet nach Downgrade 10.4->10.3 nicht mehr

  1. Burning_Dice

    Burning_Dice Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    35
    Hallo Leute,
    ich habe heute den Tiger von meinem Powerbook geschmissen und habe OS10.3.9 wieder aufgespielt. (Mit der Option "altes System archivieren etc")

    Endlich funktionieren solche Sachen wie Copy & Paste bei zwischen Freehand und Flash wieder. :D

    Nur leider funktioniert Safari nicht mehr.
    Wenn man es startet, wird das Icon für eine halbe Sekunde im Dock gezeigt und verschwindet sofort wieder.

    Weder Software Restore, PRAM löschen, Rechte reparieren, Preference-Datei löschen oder Cache mit OnyX löschen half etwas...

    Was kann da passiert sein?
    Wenn man auf Apfel+i drückt, zeigt es an, daß ich Safari 1.1 drauf habe, es ist also nicht die Tiger-Version. Aber irgend ein Fragment aus Safari 2 scheint da noch vorhanden zu sein, sodaß es nicht startet.

    Hat jemand ne Idee??
    Danke!
     
    Burning_Dice, 11.06.2005
  2. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Irgendwelche Fremdplugins wie AcidSearch z.B.?
     
  3. Burning_Dice

    Burning_Dice Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    35
    Nope, nicht das ich wüsste. Wo findet man denn überhaupt die Safari-Plugins?
     
    Burning_Dice, 11.06.2005
  4. bmonno

    bmonnoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    5
    eigentlich müsste doch mit 10.3.9 Safari 1.3 drauf sein (ist jedenfalls bei mir so). Vielleicht solltest du das Combo-Update 10.3.9 einfach nochmal durchführen.

    Gruss
    Bernd
     
    bmonno, 11.06.2005
  5. Discovery

    Discovery

    Ich habe das gleiche Problem gehabt. Lade dir Safari von versiontrtacker runter und installiers. Dann geht es wieder. Ich habe das Problem mit TextEdit. Da gibt es mir einen Fehler -10660. Kann mir jemand dazu etwas sagen.
     
    Discovery, 24.06.2005
  6. sukram33

    sukram33MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    jepp. das stimmt, nachdem ich safarie runtergeladen und installiert habe startet es bei mir auch wieder.
    aber bei mir sind nach dem downgrade 10.4 -> 10.39 auch der system profiler und das drucker dienstprogramm betroffen - hat vielleicht jemand erfahrungen wie ich die wieder in die gänge bekomme ohne die ganze platte platt zu machen und dann nochmal system 10.3.9 zu installieren ???
    merci bien!
     
    sukram33, 18.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari startet nach
  1. habö_2
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    634
    goaly099
    01.08.2012
  2. Blackbird25
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.431
    Alu Apfel
    29.03.2012
  3. ernesto
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.686
    ernesto
    04.03.2010
  4. ryudo
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.574
    maxillo
    09.06.2009
  5. vortex1394
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    577
    vortex1394
    04.03.2009