Safari -> Start -> Sat1-Ball :(

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hi ihr ...

Seit ein paar Tagen macht mein Safari zicken!
Wenn ich Safari starte, dann versuche auf einen Bookmark oder Adresszeile zu klicken, kommt erst mal für ca. 30 sek. der olle Sat1-Ball :( ...

Jemand ne Idee, oder soagr ne Anleitung was zu tun ist :D
 
ich sach nur: Zugriffsrechte reparieren wirkt oft Wunder. Aber ob es hierbei auch hilft? kopfkratz
Oder mal Safari zurücksetzen (geht erst ab Beta 2)

Grüße
Thomas
 
Genau das gleiche Phänomen hab ich bei mir auch, allerdings sind es bei mir nur ca. 5 Sekunden. Hab auch noch nichts finden können was dagegen helfen würde.
Ich schätze mal es ist einfach ein weiterer Fehler in Safari, dass das einlesen der Bookmarks eine Weile dauert wenn es viele sind so wie dies bei mir der Fall ist.
 
Zurücksetzen!

Hola ihr!

Das Zurücksetzen" hat es gebracht :D
Komisch ... hatte alles durchgeklickt, aber diesen offensichtlichen punkt übersehen. Thanks - jetzt funzt wieder alles!
 
Zurück
Oben Unten