Safari - Ständige Festplattenaktivität

Dr_Nick

Dr_Nick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
25
Hallo,

Seit ich Safari 4 (4.0.3) auf meinem iBook installiert habe ist dieser Browser unbenutzbar geworden. Sobald ich Safari öffne, läuft die Festplatte ohne Unterlass. Schließe ich Safari hört die Aktivität sofort auf.

Woran kann das liegen?
 
Hallo,
Seit ich Safari 4 (4.0.3) auf meinem iBook installiert habe ist dieser Browser unbenutzbar geworden. Sobald ich Safari öffne, läuft die Festplatte ohne Unterlass. Schließe ich Safari hört die Aktivität sofort auf. Woran kann das liegen?
Gruß,
vor etwa 3 Monaten tauchte Dein Problem - dass ich "damals" auch massiv hatte (seit etwa 10.5.6) häufig in Foren auf. Diverse Tipps, wie Cache leeren, Einstellungen (prefs) löschen, brachten da meist nichts. Bei mir war es z.B. vor allem ein geöffneter Tab der "Süddeutschen Zeitung", der unregelmäßig aber andauernd zum Hochschaukeln der Aktivität führte. Versuchs mal - da´s bei Dir schon beim Start direkt auftaucht - mit o.g. Tipps. Mittlerweile hat´s sich bei mir beruhigt und taucht nur noch ganz selten auf: vielleicht wegen 10.5.8?!
 
Gruß,
vor etwa 3 Monaten tauchte Dein Problem - dass ich "damals" auch massiv hatte (seit etwa 10.5.6) häufig in Foren auf. Diverse Tipps, wie Cache leeren, Einstellungen (prefs) löschen, brachten da meist nichts. Bei mir war es z.B. vor allem ein geöffneter Tab der "Süddeutschen Zeitung", der unregelmäßig aber andauernd zum Hochschaukeln der Aktivität führte. Versuchs mal - da´s bei Dir schon beim Start direkt auftaucht - mit o.g. Tipps. Mittlerweile hat´s sich bei mir beruhigt und taucht nur noch ganz selten auf: vielleicht wegen 10.5.8?!
Bei mir taucht es auch gleich beim Start auf und sogar wenn gar keine Seite geladen ist. Ich nutze noch 10.4.11. Den Cache habe ich bereits geleert, hat leider nichts gebracht.
 
Zurück
Oben Unten