safari spinnt

  1. jodel123

    jodel123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, hab seit gestern probleme mit safari. auf einmal lassen sich ordner in der bookmarkleiste nicht mehr anklicken, auch das menu Safari/einstellugen lasst sich nicht mehr klicken, an die einstellungen komme ich nur noch über apfel,
    ebenso lasst sich der startseite button nicht mehr benutzen. alles andere funktioniert wie immer. komisch, oder ??
    hab schon ein frisches safari installiert und alle prefs usw. weggeschmissen.
    hat jemand ähnliche probleme ???
     
  2. jodel123

    jodel123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    problem gelöst :
    ich hatte über onyx die option expose/verkleinerter schreibtisch anzeigen aktiviert.
    den hatte ich dann genau an die stelle geschoben, an der safari die o.g.menus hatte.
    das passte irgendwie nicht zusammen. option wieder ausgeschaltet und alles funzt wieder :)
     
Die Seite wird geladen...