Safari spinnt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von XC-MTB, 29.03.2007.

  1. XC-MTB

    XC-MTB Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    warum speichert Safari keine LogIns mehr?

    Wenn ich z.B. bei ebay bin kann ich zwei oder drei Artikel anzeigen lassen, dann geht nichts mehr, ich muss mich wieder einloggen um den Artikel zu beobachten.
    Ebenfalls muss ich mich bei vielen Foren immer erst einloggen, die Daten werden nicht gespeichert. Das war früher nicht so.

    Ist das bei euch auch so, wie bekomme ich das weg?

    Gruß

    Matthias
     
  2. achwassolls

    achwassolls MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    68
    internetcache löschen, cookies löschen.
     
  3. XC-MTB

    XC-MTB Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Klappt leider nicht, den Cache leere ich zwischendurch immer. Cookies ebenfalls.

    Hab Safari auch gerade zurückgesetzt. Nichts geht. Ich kann ebay nicht einmal aktualisieren ohne mich neu einzuloggen.

    Muss ich Safari evtl. neu installieren? Dann sind die ganzen gespeicherten Links weg!

    Gruß

    Matze
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    wenn es ein Problem deines Benutzers ist, wird auch ein Neuinstall von Safari nicht unbedingt was bringen.
    Hast du einen 2.Benutzer oder erstelle Dir einen, geht es bei dem, dann hat nicht Safari einen Schuß weg, sondern "nur" eine Einstelldatei.
    auch das löschen/verschieben der com.apple.safari.plist könnte abhilfe schaffen.
    liegt in User/Libary/Preferences
     
  5. XC-MTB

    XC-MTB Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Besten Dank, werd ich mal testen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen