Safari spinnt nach Update 2005-003

  1. herrmeier

    herrmeier Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe ein Problem mit Safari nach dem Security-Update 2005-003 und zwar kann ich Safari öffnen, Bookmarks laden, in Offline-Seiten navigieren alles prima, aber online funktioniert die Navigation nur noch mit Ctrl + Klick -> Neuer Tab. Der "normale" Klick bzw. Return tut nix mehr. com.apple.Safari.irgendwas habe ich schon gelöscht, hilft aber nix. Was tun?
    Rechner ist ein iBook G4 800 MHz, 640 MB Ram, kein neues Programm in letzter Zeit.

    Hilfe!
     
  2. herrmeier

    herrmeier Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...