Safari speichert mein MacUser.de kennwort nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Bodhisattvasoul, 13.03.2008.

  1. Bodhisattvasoul

    Bodhisattvasoul Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2008
    Mein Safari speichert leider nicht die Zugangsdaten hier für die Seite, ich frage mich ob ich beim ersten Mal versehentlich „nie“ geklickt habe, müsste eigentlich, ich weiß, dass in diesem Fall eigentlich unter Einstellung , autom. Ausfüllen die Lösung zu finden sollte, komme aber doch nicht weiter.

    Lieben Dank für Eure Hilfe
     
  2. Lösch mal alle Cookies die macuser im Namen haben, dann den Cache und dann probiers nochmal.

    MfG, juniorclub.
     
  3. Bodhisattvasoul

    Bodhisattvasoul Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2008
    Leider nicht.

    Plan B?
     
  4. Den macuser-Eintrag (sollte ja vorhanden sein) im Schlüsselbund löschen.

    MfG, juniorclub.
     
  5. smartcom5

    smartcom5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    31.08.2005
    Alles hat ein Ende. :)

    Es war schön mit Euch ! :D


    In diesem Sinne

    Smartcom
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen