Safari speichert keine Passwörter mehr

W

wacase

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Seit der Umstellung auf 10.13.4 werden trotz der Abfrage, ob Passwörter und Zugangsdaten gespeichert werden sollen, diese nicht gespeichert und stehen mit bei der nächsten Abfrage nicht mehr zur Verfügung. Woran kann das liegen? Wäre für jeden Tipp dankbar !

Achso Passwörter beispielsweise für das wlan bleiben von dem Fehler unberührt.
 
Doch, tun sie. Aus Sicherheitsgründen musst du jetzt aber zumindest den Anfang des Benutzernames eintippen, und bekommst nicht mehr alles automatisch eingetragen.
 
Nein bei mir erscheint rein gar nichts automatisch ! Egal wieviel ich von dem abgefragten Zugangsdaten eingebe !
 
Sind die gespeicherten passwörter denn im Browser ersichtlich?

Um welchen Browser geht es überhaupt?
Safari?
Firefox?
chrome?
 
Steht zwar in der Überschrift aber es geht um Safari ! Wo/wie sollen Sie ersichtlich sein?
 
Safari - Einstellungen - Passwörter
 
super das wars ! die waren mit einem Passwort gesperrt ....ich weiß zwar nicht woher die Sperre kommt aber nun gehts wieder !
 
Zurück
Oben Unten