Safari speichert keine Kennwörter mehr

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi,
der Titel sagt eigetnlich schon alles. Safari ist nicht bereit irgendwelche Kennwörter mehr zu speichern. Auch wenn ich hier im Forum bei der Anmeldung den Haken mache, dass er doch angemeldet bleiben soll, ignoriert er das komplett. Ich muss mich jedes mal neu anmelden. In den Einstellungen unter "automatisch ausfüllen" ist alles aktiviert. Jemand noch eine Idee?
 
Hey,

schau mal unter Programme, dann Dienstprogramme. Da gibt es die Schlüsselbundverwaltung. Such einfach mal nach den Seiten, bei denen das nicht funktioniert und lösche sie aus der Liste. Versuche dich dann noch mal anzumelden und schau, ob Safari dann anzeigt, ob das Passwort gespeichert werden soll.

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten