Safari Skin für Firefox MAC !!!?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von KönigDerNarren, 24.11.2004.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Hi, ich habe ein paar wichtige Seiten bei denen Safari im Java-Chat einfach abstürzt, und mit den Passwörtern in der Keychain machts mir irgnedwie auch alles viel zu kompliziert, ich nutze viel häufiger Firefox...hätte aber gerne den Safari-Look... es gibt natürlich auch Safari-Themes, jedoch habe ich bemerkt dass alle die ich bis jetzt gefunden habe von Safari Mac nicht gneommen wurde und aus den Beschreibungen konnte man rauslesen dass sie von Windows nutzern gemacht wurden, versteht sich ja, dass die noch heisser auf sowas sind...ich will aber nicht einfach Safari nutzen (was sich wohl manche denken, wieso ein Safari Theme für Firefox, gibt doch Safari für mac ;) ) denn wie gesagt Safari suckt bei mir derbe ..... also entweder aus dieser Denktweise heraus hat niemand ein Mac-Safari Theme für Firefox entwickelt ODER ich habs nur nicht gefunden und IHR könnt mir weiterhelfen ;))))


    das wär super


    Norman
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    hast du mal Shiira versucht? das ist ein Browser, der Safari sozusagen weiterentwickelt hat. Vor ca. einem Jahr hab ich ihn mal probiert, da war er aber noch nicht so sonderlich ausgereift. Vielleicht ist das jetzt anders - keine Ahnung.
    http://www.hmdt-web.net/shiira/index-e.html

    Gruß tridion
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    hm ähm ja danke shiira hat zwar brushed metal und die Tabs haben das schließen-x wie safari im tab und nicht so blöd wie firefox am rechten rand, aber .... die 2 sich umschwärmenden fische für refresh usw sind dann doch nicht so ganz safari ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen