Safari Sicherheit

charly751

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hi,

sagt mal fällt bei euch auch zwischendurch der google Safe Browsing Service aus?

Hab den Safari schon zurück gesetzt + Neustart und der Schutz fällt wieder aus.

Extensions oder ähnliches nur Adblock Plus.

Hab keine Ahnung woran es liegen kann.

Guck in die Glaskugel ( Version 7.0.5 (9537.77.4)
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du bitte mit <safe browsing service>?
 
Du meinst unter Einstellungen - Sicherheit den ersten Haken?
Ganz ehrlich: auf diesen "Schutz" geb ich gar nix. Wenn du den Haken setzt, stimmst du nur zu, dass jede URL die du ansurfst erstmal an Google geschickt wird. Das ist für mich kein Schutz sondern Verrat.
 
Hallo zusammen,

ja, genau diesen Haken meine ich.
 
Wie äussert sich das Ausfallen dieses Dienstes, geht der Haken weg oder was passiert?
Ich nutze diese Funktion nicht.
 
Es soll ja vor Phishing Seiten schützen.
Doch seit Januar wird nichts mehr geblockt habe es auf Phishtank getestet.
Deshalb überlege ich mir zu OpenDNS zu wechseln taugt der was? Was denkt ihr?
 
Ist wie Pest und Cholera, triff deine Entscheidung, meine ist die, weder Pest noch Cholera auf meine Rechner zu lassen.
 
:cake: Werd mal Open DNS antesten - Imunität hat man im Netz sowieso nicht mehr ... :d
 
Zurück
Oben Unten