Safari seit EFI-Update offline

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Moin MUs,

habe gestern für mein MBA 3,2 (late 2010) das EFI-Update installiert - seit dem will mein Safari nicht mehr ins Netz. Im eigentlichen Browserbereich wird mir nur der Regenbogenkreis angezeigt, URLs und Lesezeichen kann ich aber verwenden - also scheint Safari sich nicht aufzuhängen. Auch die Aktivitätsanzeige zeigt gerade mal 0,3 CPU-Auslastung durch Safari.

Alles andere funktioniert: Mail, iChat, Skype, iTunes-Store, Snowtape, Firefox...

Hat jemand eine Idee?
 
Ich will das hier gern nochmal pushen - hat keiner ähnliche Probleme? Google konnte mir leider keine ähnlichen Fälle aufzeigen. Ich hab jetzt erstmal Safari mittels AppCleaner runtergenommen, musste aber bemerken, dass man Safari für 10.5.7 (Lion) NICHT separat downloaden kann??????

Ich habe keine Lust Lion erneut aufzuspielen :(. Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen, danke!
 
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen.
Das EFI-Update habe ich gestern auf meinem MBP Mid 2010 installiert und alles geht ohne Probleme.
 
Tja bei mir wollte Safari leider keine Seiten mehr laden. Hab das jetzt über eine Wiederherstellung mit TimeMashine gelöst.
 
Zurück
Oben Unten