safari scrollfrage

  1. Bobs

    Bobs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    mahlzeit leute

    weiss jemand von euch zufällig ob es irgendwie möglich ist safari so zu konfigurieren, dass man wie in adobeprogrammen etc. mit leertaste+mausbewegen scrollen kann? wo dann diese hand kommt die das bild "festhält".
    mit trackpad per scrollbalken surfen ist saunervig. drumm

    und gabs nicht mal nen treiber, mit dem man auf dem trackpad ganz rechts so ne art scrollbalken hat der wie ein wheel funktioniert?

    ansonsten komm ich langsam mit dem pad zurecht, eine taste bin ich ja aus der arbeit gewöhnt, nur das scrollen fehlt mir schon von der gewohnten wheelmaus.

    PS: ich weiss, man kann mit cursor scrollen, aber das ist nicht das selbe sleep
     
    Bobs, 12.12.2003
  2. gfc

    gfcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst sidetrack
     
  3. Bobs

    Bobs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    genau an sowas hatte ich gedacht clap

    danke dir
     
    Bobs, 12.12.2003
  4. Egger1000

    Egger1000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Thx

    Habs auch grad mal ausprobiert.
    Feine Sache, danke ;)
     
    Egger1000, 12.12.2003
  5. void

    voidMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert Sidetrack irgendwie nicht.
    Habe es installiert, es wird auch angezeigt in den Systemeinstellungen, aber der Treiber wird beim Neustart nicht geladen :confused:
     
    void, 24.12.2003
Die Seite wird geladen...