Benutzerdefinierte Suche

Safari schmiert ab

  1. Biesi

    Biesi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    habe bereits nach dem Thema gesucht und gemäß den Anregungen in anderen Threads auch den Cache geleert und die .plist gelöscht. Trotzdem stürzt Safari in (meinem Gefühl nach immer häufigeren) Abständen ab. :( Es hängt auch nicht an bestimmten Seiten, manchmal passiert es wenn nur eine Seite auf ist, dann wieder bei mehreren. Kündigt sich auch nicht an durch Ruckeln oder Einfrieren des Programms.
    Hat jemand vielleicht eine Idee?

    Gruß,
    Biesi
     
    Biesi, 19.03.2006
  2. Der Mac-Hiwi

    Der Mac-HiwiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch mal, da lags dann an einer alten Flash-Version, dass mir manche Seiten abgeschmiert sind.
     
    Der Mac-Hiwi, 19.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari schmiert
  1. Ole123
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    501
  2. felbass
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.070
    antillen
    15.11.2011
  3. Kopfkissen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    397
  4. fox78
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    354
  5. JomiHH
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    710