Safari schießt manchmal das ganze System ab

yan.kun

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Hiho, habe ab und zu ein Problem mit Safari, der das ganze System abschießt.

Wenn ich eine neue Seite öffne, schließt sich Safari und der Finder startet sich andauernd neu, was sich darin bemerkbar macht, dass die Menüleiste immer wieder verschwindet und neu erscheint...

Was kann ich tun? Rechte sind alle repariert und das Problem ist auch nicht nachproduzierbar...
 
Tritt dieser Fehler nur unter Safari auf oder auch bei anderen Browsern (z.B. Firefox)?
 
Safari schon mal zurückgesetzt oder zumindest den Cache geleert?
 
weltenbummler schrieb:
Tritt dieser Fehler nur unter Safari auf oder auch bei anderen Browsern (z.B. Firefox)?

Nur unter Safari und das auch nur einmal pro Monat :/ Chace habe ich bereits geleert und zurückgesetzt habe ich Safari auch schon.
 
Hast Du alle Updates drauf?
 
Zusätzliche Plug Ins oder Programme wie Saft installiert?
com.apple.Safari.plist mal gelöscht oder unbenannt?
 
Lua schrieb:
Zusätzliche Plug Ins oder Programme wie Saft installiert?
com.apple.Safari.plist mal gelöscht oder unbenannt?

Werd ich mal versuchen, aber kann länger dauern bis ich einen Effekt sehe, passiert ja nur ca. einmal pro Monat ;)
 
Janjin schrieb:
Werd ich mal versuchen, aber kann länger dauern bis ich einen Effekt sehe, passiert ja nur ca. einmal pro Monat ;)
Eventuell findet sich auch in den Logbüchern "crash.log" oder "console.log" noch irgendein Hinweis auf den Verursacher?
Sorry dass nur Fragen und keine Hinweise kommen aber es fehlen einfach Infos um den Fehler einkreisen zu können. ;)
 
Zurück
Oben Unten