Safari RSS markiert manchmal nicht als gelesen

Diskutiere das Thema Safari RSS markiert manchmal nicht als gelesen im Forum Mac OS Apps

  1. Khamelion

    Khamelion Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    08.11.2006
    Ich hab das Problem, dass Safari manchmal die RSS Feeds nicht als gelesen makiert, oder manchmal steht noch ein ungelesener Artikel der aber schon als gelesen makiert ist.
    Ich muss dann Safari immer neustarten, wenn ich den Fehler beheben möchte.
    Vor der 3er Version gab es das Problem noch nicht.
     
  2. mini

    mini Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.07.2003
    Servus,
    ich möchte mich anschließen mit dem gegenteiligen Problem: Die Safari (3.1.1) RSS-Beiträge werden NICHT mehr als ungelesen (orange) markiert.

    Weiß denn niemand eine Lösung?

    Grüße, mini
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...