Safari - Responsive-ansicht spiegelt offenbar nicht die Realität wieder

ostwind

ostwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
329
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das hier nicht eigentlich nur in ein HTML-Forum gehört... komme mit meiner Frage aber dort bisher nicht weiter.

Schaltet man in Safari das Entwickler-Menü sichtbar, gibt es dort ja die wunderschöne Responsive Ansicht...
...und in der verhält sioch meine Website für alle Geräte, so wie geplant.
Doch am echten iPhone (in dem Fall SE) erscheint dann das Design für Tablets (ab 768px gesetzt) und am echten iPad das Design für Desktop-Bildschirme (ab 1024px)

Inzwischen wurde ich schon darüber aufgeklärt, das man heute Medie-Queries nicht mehr über Pixel macht usw...

Aber wieso werden dann von Apple für die Responsive-Ansicht nicht die Egenschaften für die Geräte so gesetz, wie sie wirklich sind... oder was läuft da schief?
 
Zurück
Oben Unten