1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Safari - Responsive-ansicht spiegelt offenbar nicht die Realität wieder

Diskutiere das Thema Safari - Responsive-ansicht spiegelt offenbar nicht die Realität wieder im Forum Online-Software.

Schlagworte:
  1. ostwind

    ostwind Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    03.03.2006
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob das hier nicht eigentlich nur in ein HTML-Forum gehört... komme mit meiner Frage aber dort bisher nicht weiter.

    Schaltet man in Safari das Entwickler-Menü sichtbar, gibt es dort ja die wunderschöne Responsive Ansicht...
    ...und in der verhält sioch meine Website für alle Geräte, so wie geplant.
    Doch am echten iPhone (in dem Fall SE) erscheint dann das Design für Tablets (ab 768px gesetzt) und am echten iPad das Design für Desktop-Bildschirme (ab 1024px)

    Inzwischen wurde ich schon darüber aufgeklärt, das man heute Medie-Queries nicht mehr über Pixel macht usw...

    Aber wieso werden dann von Apple für die Responsive-Ansicht nicht die Egenschaften für die Geräte so gesetz, wie sie wirklich sind... oder was läuft da schief?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...