Safari reload

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von planloser, 01.03.2007.

  1. planloser

    planloser Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich möchte mir ein kleines Script bauen (für Safari) , welches folgendes tun soll:

    den derzeit zu sehenden Tab alle 10 sekunden neu laden (reload).


    Wie geht dass? - Bzw. wie mach ich das??

    danke
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    So ein script gibt es imho schon.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.013
    Zustimmungen:
    514
  4. planloser

    planloser Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hast du evtl nen Link, bzw. kannst es bitte auch verständlich für mich erklären wo es zu finden ist?

    Danke
     
  5. atc

    atc MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    Hier
     
  6. planloser

    planloser Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hi,


    kann mir jemand ein script schreiben, welches alle Fenster oder Tabs neu lädt (wieder nach bestimmter zeit)

    DANKE!!
     
  7. little_pixel

    little_pixel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.892
    Zustimmungen:
    963
    Hallo,

    sei mir nicht böse, aber "betteln" ...
    Das ganze kannst Du selbst in wenigen Minuten lösen.

    Viel Erfolg!
     
  8. atc

    atc MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    Also ich finde jetzt übertreibst Du ein wenig.
    Das ist hier keine "Auftragsannahme", ein wenig Mühe solltest Du dir schon geben. Versuche es doch einfach mal selbst und wenn Du nicht weiter kommst dann poste deine Deatils/Lösungsansätze und sag wo es klemmt und dann wird Dir auch garantiert geholfen.
     
  9. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    7.852
    Zustimmungen:
    197
    danke für den tipp, super add
     
  10. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    85
    gibt es ein script dass die safari downloads veranlasst nacheinander zu starten, sobald ein download fertig ist? somit immer nur 1 aktiver download und alle anderen pending
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen