safari reagiert laagsam und Lesezeichen in Firefox 7.0.1

W

Wößli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
4
1. Safari braucht teilweise ewig bis es eine Seite endlich geladen hat. Der Netzverkehr ist minimal und dann plötzlich schnellt er hoch und die Seite kommt.

2. Ich versuche die Lesezeichen von Safari in Firefox zu kriegen. Dort habe ich auch Sync eingerichtet, aber ich will das ja innerhalb eines Rechners machen. Früher ging das ganz einfach über importieren.

Lion ist drauf, alles aktuell.

Unter Chrome und Firefox habe ich diese ewigen Denkpausen beim Laden nicht feststellen können.

Danke
 
Was ist jetzt die Frage?
Wie du deine Lesezeichen importierst?
Einfach über "Importieren". Selber gerade problemlos gemacht.

Aber warum nimmst du 7.0.1 und nicht gleich die 8?
 
wo ist das importieren?
 
Zurück
Oben Unten