safari-problem: webicons verschwinden...auf nimmer wieder sehen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von IDF, 12.10.2006.

  1. IDF

    IDF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    safari-frage
    seit kurzer zeit haben sich sämtliche "seiten-bilder" (der spezifische name ist mir leider nicht geläufig) links oben in der adresszeile verabschiedet und egal welche seite ich wie oft aufrufe zeigt safari immer nur die blaue kugel .
    ausserdem habe ich den eindruck, als hätte sie das layout der schriftgrösse sowie des schrifttypus geändert obschon in den preferences die einstellungen unverändert geblieben sind ?!

    an und für sich eine lapalie, würde aber dennoch gerne wissen wollen, ob sich der zustand wieder ändern wird, was hierfür verantwortlich ist und wie man wieder an die bilder/usrpünglcihes layout gelangen kann ?


    danke vielmals für eine aufklärung
    cheers
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.539
    Zustimmungen:
    624
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    favicons heißen diese Bildchen.
    Bei deinem Problem kann ich dir leider auch nicht weiter helfen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen