Safari Problem mit Joy Denalane Blog

tsu

Registriert
Thread Starter
Registriert
28.05.2006
Beiträge
3
Hi Community,
wir haben ein Problem mit dem Blog von Joy Denalane, zu finden unter:
http://www.joydenalane.com/
Es wurde uns mehrfach berichtet das im Safari die Seite unten abgeschnitten wird, so das nicht alle Blogeinträge lesbar sind, bzw. bei Einzeleinträgen unten die Kommentierbox und manchmal sogar Kommentare nicht mehr sichtbar sind.

Hat von euch einer ne Idee woran das liegen kann? Weil eigentlich sieht alles ganz gut aus, und es läuft auch problemlos in Firefox und Internet Explorer,

für jede Hilfe dankbar,
Jonas
 

submax

Mitglied
Registriert
31.03.2006
Beiträge
964
In der Menuleiste auf Safari -> Fehler an Apple melden. Manchmal gibt es halt so Seiten, die Safari nicht richtig darstellen will, weil der Ersteller z.B. schlampig gearbeitet und nicht mit allen Browsern getestet hat.
 

tsu

Registriert
Thread Starter
Registriert
28.05.2006
Beiträge
3
Der Ersteller bin ich ;).
Daher auch die Frage ob einer das Problem sieht, wie es zustande kommt, oder einfach nur in etwa beschreiben kann wie sich das Problem genauer auswirkt, da wir es selbst nicht testen können, und es so auch schwer fällt das Problem genauer zu lokalisieren.

Jonas
 

Hilarious

Aktives Mitglied
Registriert
25.11.2004
Beiträge
2.188
Die Höhenangaben der Container hmtl->body->div#wrapping->div#blog (503px/auto) und html->body->div#wrapping->div#blog->div#content (400px/auto) sind möglicherweise widersprüchlich. Ich denke, es könnte helfen, noch einmal ohne CSS-Hack zu arbeiten und eventuell die Höhe selbst gar nicht festzulegen. Sollte dies dennoch notwendig sein, hilft es, dem Objekt "html" selbst eine Höhe anzugeben, so dass sich die Kindobjekte darauf beziehen können (für MSIE).
 

tsu

Registriert
Thread Starter
Registriert
28.05.2006
Beiträge
3
Werde ich mal testen, schonmal direkt vielen Dank für die Hilfe, melde mich dann nochmal obs hingehaun hat oder nicht,

mfg Jonas
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben