Safari "Privates Surfen"

Y

Yelssorc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
2
Hallo,
kann ich Safari so voreinstellen, dass ich immer "private" surfe und es nicht jedesmal einstellen muss?
 
wenn du einmal das haeckchen eingestellt hast dann ist es nach meiner Erfahrung auch solange drin bis du es wieder raus nimmst.

allerdings habe ich auch gemerkt, das die Private Surfen-Funktion ziemlich Resourcenfressend ist. (jedenfalls zum vergleich zum normalen surfen)

Es faellt besonders auf wenn du lange damit surfst.

Mfg
 
Die Hilfe von Safari sagt aber folgendes:
Das private Surfen ist beim Öffnen von Safari immer deaktiviert, auch wenn es aktiviert war, als Safari zuletzt verwendet worden ist.
 
HäckMäc schrieb:
Die Hilfe von Sahari sagt aber folgendes:

naja ich schliesse Safari nie ^^ genauso wenig wie ich OS X neustarte :D

Vllt. versuchst du dich dann mal an automator :)
 
Zurück
Oben Unten