Safari: PopUp Benachrichtigung ?!

  1. Dommy

    Dommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    61
    heute ist scheinbar nciht mein Tag :(
    Ich bin jetzt von Camino wieder zurück auf Safari umgestiegen, weil mich Camino nur noch gestresst hat.

    Safari habe ich so eingestellt, dass PopUps geblockt werden. Kann ich Safari aber auch so einstellen, dass ich eine Benachrichtigung bekomme, wenn ein PopUp geblockt wird? Beim Erhalt neuer PNs wäre das manchmal recht ratsam, denn nicht jedes Forum teilt dies über eine JavaScript Nachricht mit, wenn PopUps geblockt werden.
     
    Dommy, 24.10.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari PopUp Benachrichtigung
  1. tstueh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    111
  2. softdown3
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    155
    softdown3
    04.07.2017
  3. MacDreamer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.317
    ekki161
    23.08.2015
  4. BGY
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    747
  5. eyelipse
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.017