Safari: Pop-Up-Blocker funktioniert nicht mehr

  1. macbaileys

    macbaileys Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der Betreff sagt alles: Trotz Pop-Up-Blocker öffnen sich bei mir Pop-Ups. Wie ist das möglich? und vor allem: Wie kann ich das beheben?
     
    macbaileys, 23.10.2005
  2. sgmelin

    sgmelinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Auf welcher Seite denn? Der neueste Trick ist nämlich nicht mehr Pop-Ups, sondern Pop-unders zu machen. Die werden nämlich nicht verhindert.
     
    sgmelin, 23.10.2005
  3. bebo

    beboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Die neuesten Pop-Ups werden mit Java oder Flash erzeugt und können nicht verhindert werden, es sei denn man deaktiviert die beiden Plug-Ins.
     
    bebo, 23.10.2005
  4. macbaileys

    macbaileys Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Es betrifft unterschiedliche Seiten: GMX z.B. und wenn mich nicht alles täuscht auch diese hier... Das komische ist: Es sind nicht die neuen Pop-Unders, sondern eben die ganz normalen Fenster, die sich öffnen. Deshalb bin ich auch so verwundert...
     
    macbaileys, 23.10.2005
  5. xlqr

    xlqrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    geht auch mit css und php - da kannste fast nix mehr machen ;)

    [guggst du da und dort auf das impressum klicken - ich lad es nicht automatisch, würde aber auch gehen ...]
     
    xlqr, 23.10.2005
  6. sgmelin

    sgmelinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Das ist aber kein Pop up. Ein Pop up öffnet ein eigenes Fenster. Deins ist ja gefaked.
     
    sgmelin, 23.10.2005
  7. k33k

    k33kMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Was hat das denn mit einem PopUp zu tun?

    So ein Fenster, wie bei deinem Impressum, will man doch ausserdem gar nicht verhindern, denn man hat ja schließlich bewusst drauf geklickt!
    :rolleyes:
     
    k33k, 23.10.2005
  8. xlqr

    xlqrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    na klar, so wie die javascript und flash popups ;) - und du hast selbstverständlich recht: es sind keine popups - sie können, automatisiert und mit werbung versehen, nur genauso nerven :D
     
    xlqr, 23.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Pop Blocker
  1. tocotronaut
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    185
  2. Felix Bartelt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    569
    geronimoTwo
    02.07.2013
  3. tichtel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    424
    tichtel
    13.02.2010
  4. HyperDrummer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.227
    stalkerX
    23.03.2008
  5. pb-user
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.942
    smartcom5
    26.04.2006