Safari Plugin SAFT

Homer Jay

Homer Jay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
277
Reaktionspunkte
20
Kann mir jemand sagen ob es einen funktionalen Unterschied zwischen der registrierten und nicht registrierten Version des Saft-Plugins gibt?

Besten Dank!
 
Fällt nur das Popup weg.
GIbt aber mittlerweile freie alternativen, die zwar nur Teile abdecken, aber Saft kann eh mehr, als man braucht.
 
Vielen Dank!

Ich habe in erster Linie immer Firefox benutzt, was mir bei Safari irgendwie fehlt ist eine Extension wie TabMixPlus.

Hast Du vielleicht ein paar Beispiele für SAFT-Ersatz?
 
Ne mir reichen die rudimentären Tab Funktionen, keine Ahnung.
Kenne nur Adblock und ClockToFlash. Mehr brauch ich net.
 
Ne mir reichen die rudimentären Tab Funktionen, keine Ahnung.
Kenne nur Adblock und ClockToFlash. Mehr brauch ich net.
Okay, vielleicht muss ich mich da noch umgewöhnen...
Mal sehen ob mir das gelingt :D

Bin/War es halt so gewohnt das jeder Link automatisch in einem neuen Tab öffnet, sowohl aus der Such & Adressleiste also auch aus Lesezeichen, vor allem auch aus Lesezeichen in der Lesezeichenleiste und aus Websiten die zu anderen Webseiten verlinken, das war sehr Praktisch.

Bei Safari finde ich es umständlich immer die cmd Tast zusätzlich zu drücken :rolleyes:
 
mal an alle die saft tatsächlich nutzen:

um saft als adblocker zu nutzen muss man ja die regeln dafür definieren.
bei anderen programmen zB adblock kann man ja einfach abonnements aktivieren, was bei saft nicht der fall ist.

jetzt ist allerdings die einzige liste, die ich fertig im netz gefunden habe, die von lindhorst und schon ewig alt.

wie macht ihr das? welche regeln/listen benutzt ihr?

weiß jemand, ob die listen, die auch adblock, etc. verwenden, in saft funktionieren?

vielen dank für eure tipps..
 
Hallo Leute,
wie sollte man Saft unter Schnee Katze starten?
Habe hier drei Möglichkeiten und bin mir nicht sicher welches die "Beste" ist.

Danke
Tom
 

Anhänge

  • SaftSchnappschuss001.jpg
    SaftSchnappschuss001.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 66
Saft scheint hier Tabu zu sein...
 
mhm und warum?
 
Ich habs als SMBL, damit es als 64 bit laeuft. Ich kann den Launcher net ab.
 
woein liegt denn der unterschied zwischen smbl und als launcher?

welche werbe-filter regeln nutzt ihr denn nun?
saft selbst besitzt ja zu beginn keine einzige regel, oder habt ihr saft dann alles selbst beigebracht zu blockieren?
 
Zurück
Oben Unten