Safari: PDF-Problem wegen Adobe

C

cerux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
329
Reaktionspunkte
4
Selbst schuld. Was installiere ich auch diesen blöden Adobe Reader?

Aber nachdem ich diesen wieder vom System entfernt habe, zeigt mir Safari nicht mehr den Inhalt von PDF's an. Er lädt die zwar noch, aber der Inhalt wird nicht angezeigt. Sichere ich so ein PDF, kann ich es mir mit der Vorschau ohne weiteres anschauen.

Jemand 'ne Idee?
 
Kann es sein, dass Adobe Acrobata bei dir noch Standard-Programm zur Anzeige von PDFs ist?
 
Das schätze ich auch, aber nur Safari-intern. Ausserhalb werden PDF's von der Vorschau geöffnet. Mal sehen, ob ich ein nicht gelöschtes Plugin bei Safari finde...
 
So, habe den Schuldigen gefunden: im Ordner Internet-Plugins war "AdobePDF-Viewer" zu löschen.
 
Zurück
Oben Unten