safari pdf hyroglyphen WAS IST DAS!

S

sportstar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Hallo macuser

dieses Problem hatte ich schon mal vor Jahren. jetzt wieder. Wenn ich in Safari einen PDF Link öffen kommt nur noch SCHROTT raus. s.u. als Beispiel. Wenn ich die Datei speichere lässt sie sich in der Vorschau öffnen. Aber leider nicht mehr direkt aus Safari. Habe schon unter library die adobe pdf reader entfernt.
HAT SONST NOCH EINER EINEN TIP??????


%PDF-1.5 %µµµµ 1 0 obj <> endobj 2 0 obj <> endobj 3 0 obj <>/ProcSet[/PDF/Text/ImageB/ImageC/ImageI] >>/MediaBox[ 0 0 595.2 841.92] /Contents 4 0 R/Group<>/Tabs/S>> endobj 4 0 obj <> stream xœ¼}ÙÒ%·￾æ½"ôÿÜý§CuœûÒãP„ÊÖb[švIêñ…g.J«ËÖâ¿$¹{옷›Gñ3øª/† î@òdæ±;ºTu’I€’ÀGäóOß|ãgïµm÷ðéWo¾Ñ>4æÿÚ‡¡»ŽÍð°4æ¿Óç߾ùFóð5üñþ›oüþñ7—g]ûøÍ¥]_þtyÖ?þpYí_^_ºáñÏæqO￾¿ƒ_.ÿûáÓ_¿ùÆ»†ØóO=•¶m®]Rùýãß{iÛÇÏà=ßåׯ,I óùexü<øÒüå©çe½®IÏ"kmú¸íûÿÇra¹yyÖ®–ô+ÃÐøhžÀ￾ž*￾ÿ㿾½<[￾WË&°äøûñòlÂvŸÀ?ÝïvTV:„/ÿà^·￾»Fà³_¦k³Æ|¶RÛµËÚöbÛ%iûÐ\›nxøôóß?þL¢04óuã·ìƒôBÛg/\aÚ™wÞ’t3´ëuZ TD¶ºñ:'Š¿‚X*l?xiä>¡ÂRáÿ«S—ýã~y™ð￾Õü÷ß￾ê%6ÇÞˆ{ªSÍØq/)‡BÛ¡½vqÓNl:]×IŸñÖÐÛ«1ì‚*ÏÆdÆeÃV¸í<_[júËËøøêÒÎfò[ÑõX}ol~øÚÚ-üí30›/￾-uƬ‚¿övÞ·￾õ*£±Žb îËËLOàuã~Ñ<|°oó+¦ûŠQlkÓüøýç¶ÅŸ’7~€ŸÁí+ð‹ëü3‰«ÁôhþxiYûÁ:·ŸÂ÷Ã7Ìèÿj￾¡ëà pY·¼ ÀþÃükòôÏßR￾›ðØ^'^ë¬q‚#| 6n¬Íòûss]ºäýŸ¤¶“Y“¶o,ÄÞ>ü†ðñe$ Xm‘µáÖÑ4± ´‘Öþvœ¯ó nj®Æ(£¶¿Û7™ôLSZP¢UéGk`‰Æò™ h.Â4½￾[`ƒ¯L￾· ¾aØ2ŸSnµðÖû.,.ïÑŽ™½â¹l¤ ÐÏýµMäÅk|?ÄV/m;ë‹k´34£uÃaÛ Û1¿Þºð–Í …‡í¤=éz￾§˜CyOÚ]§¡räd¨¦û–½Æ;fÎ>çC6rkÎá¶Òüö™û æ ¿¸†3ç[óÀ®/é”Awþ-=°Gý“Ÿ￾?y9ù9é{þÖ,s_¤õ¶ýu¦ ˜äÿ…“žûÜôm•cƒÃd†ÔýâTVsº’þ›xhì®Ýkà³Ø¦hA"yK—T:]§9î𙸕4çû¤íûÖm ±￾—@[û“s#…￾@ß¡êÝ^—·Œðg äx}¶¾îáµÙÚµf¿kW×·oÖj³Îmw￾;uƒh:LáñCÞÓºý¯é?³ƒªÔÙȬSÎRýyÿöWö¿…Y]Þ5Û^ÇËð€çÆïô{ØY￾¦[PEYy￾‘P7ÅoÉmG»ÿ Û~vY@Ív'EûêÖŒ,ØüøݶÒ￾•ÒlFd±,™?¾öO.x̛þ~0/Û¿¼†ß¡￾ç›Ít"§2]hcGûµ£þ￾ýÉþñg￾–¡Œc%ÌÀ³v XÀ·ÿò=0üð“°ÝÙžì?-™¯1`Dܸ¿à›Ÿ°x,￾ïìp\oåYÎÓÔf¦÷²@ÄœÆaP§¹9#{¦¹EÀºÎ7È»ÝdÔÊüU4ÈoaXøô+øëk§vûä‹XõÚÿ>ÑþËl£+ØF×·×® ¥P ›t£5ifØMå/>½ù†q{ýÚ?LÆ7ÝÃd¼ÏüС2~÷/ß¹6f{iÛô¶￾Y[£Fl×6¼Sà`Z×ëÈÀùe}üæ奅])ìdŒ—€¿¼¾ôÍãŸ/6”a¼èKXrÌ´êbŸùâ4žZØ￾ÆA¾(°yœ’ٱĔâ￾Ûacm¦„@*³￾ÆìéºÖ<òz˜ØÔ™%8Íp*³ÇM œ:µ¦Ùj¦pع\íʿšfìþ￾g]ZÛXÒhÍèØÖ!Ú6e¶nÛ´ÌG¡￾ÈFk¼ÌÒƦ^f‚˳1°ÇÉØ€6#³m†Zq´C{ú˜￾_[|mÿüä2D²‡ šÖÆkj?J`‚žÖ—®‹;NÌI*¾sG3Ù￾^Dà=ÚµM%wÁG¨Íì1bj—s),[ê'k›U6?{ìÈæ=´™￾ù™6Õn ]'°ÿˆ￾￾ÿ~±{Àl¸ûÉtÍr]c*ÏÎìß #^qúy¶“ýÛ/ÏÌhöž®Óxu³ê9Ý{l3ÝÙ6￾ãc²»ŒJ>ºÎ&‘TÑO￾Y¼ÄpüõGړŸ×Kict￾4þý»!Óø%¦ Ï$6 v1 ‰åé„Ñ,ýuà]³Ýa¾úü¹ÿ?4’ÖN¢￾Py™ δèëoØæ¶õ·› »Sᇺu„tU°þŽ9A›ýa·.v·*¿öæ4™OÁ.Ž°A™dýmûÑz¤ùø*®»nî%õo“#òê‹–È#D￾=mhˆvÁ÷ƒ%ÒPÊN£ÐfÜ=À@*ù0祵n…–ºÕñ³,mÅâ(ª9X‡löÎÊ/￾Cõ,: 5Ûv@ÃØÀH]m›u—#Æ1;￾äkã3›Nup„,$““£Á‹s LÉ™.©ýìTJ‹Mé)µyèë%³￾é*æÌH￾œ3ÝÓ9cÛ¸ÅÚ,Õ!¸¶ÈPÕªu„L×ClcÕ:cÕËÖ!b+nÙ¶–*Ñ8³ÅïÉçk‹ ›ô…&2CsÊŠu￾￾êÕj?￾Ñ´]¶«cè[¨ Á¬‡[Ë”M>õ‹ ‰ÏÍ$X 휿Ú|¾šÝ¡{N‘Þ¨EÛôl{€çÃÊÏûŽ}q3ðqV:Àh='¯·X;‹Ž{À˜ ³€;ʨEgüI/w￾;’;ÀóvÜbj`R=4F(Y€„ˆ‚èÖẠzx¬Qd»çfR;¡ ¶"Ž~i•ä￾à&Ë‹$íchg uTú€&óH¤MÅ:Œ-„+}'óº.i“îÚ«Ó[￾«]l7!{%—Ñ[ÛÀy Â1￾¡Iï¢ OÑ@¤‡8ù²4*ƒwAþAš²JœŽršk4‰üëV¬Aœ r÷¨|å}Ô›Üàɧ®û˜º&x*˜½†f3ûÛ´§ÐçëZ¼d4~ú1D |Yëïm6ï-‹Xgû¯+ý«µÿ’óÉûø™￾ëŸJü\Ï&4šÝo‰￾œ0=&a€|®^ îè·û ?㪰+¸.c 9w:Û{ p„5,L￾³àr=îáÔ?§×‘a ý3 `O>‡‹“¥ƒâL,ñ12¢ôT&V-G`cn¼ð‰54¨$õ²ªE– u€ŒÒb”‹…rÊ(Ì)gb¡Ä0RX_3±”¨ÕË…)¤ry÷2>þ'Ù^^ž Íã·¸ ïBMÁdþè7øì￾…|Ý1¶ÃÏZ§.Ê¥9uM±ˆº®±§Dé9¿OÓ sq¹¶(J“ØfB3mQ￾&qo1b™ºJäêåÂ$¶åÂé!$dþa–kOÇJf\`îr‹ë￾<’ˆ4l›DL™í̼tŠFVîÇ‘¢½syÔ½µÙÐÿÚ‡gÈ èÆƺãöæÐÝý¼i†µiÆîm3Oáï½=ÂÞ¡￾³ý÷;Ïß–jL¶72i¶§3ê 5iñ³öo¿/¨￾²j‚gîÌÁuîdį«ž9l$yfÎÑiž¹D¬zJ;Sšò9’)÷pYsP„BïëŽ9l5Q@5“ e ½c.‰¥D®^.LâfÏü¬tg7>¾ÎTÇxê￾SŸëtÅ QWó —Ôåçô¾ó“p>ÍtÅÙ7ç–ÍÖ; åžœWî›\UEjõb! R¡¬„sÊÑ¢￾§˜îÐhN™óVÎ)Gžy¥Ë1Þ+OB?càï ýÜæ“áö:ä;ÎóÉõ¹`î§+Å.Žjz¶ëxƃ i¤bH¢¦ï1ïû¼QÀÊßNWðÆ›zçt·OJ AŒj°Jþ¿§ë³Å}YJR…0h;î 3¾oïÊ@†dyÁŒ®ñ2—þ±˜ŽßItBž*i#>Hh)ÇqÌÆ ÑgwÎgÿÖFn¾±u Næc￾®ñ‰Ó´™,”±6smBì&[￾ï¡Í5]¤ÍÖiówöšl~Ö;ªÉÙ¼°½9M•É*￾F±úÛO—°-Ç“o-ÎWål￾oF¨ JXd߃Eöõ=ÌŽŒ[;©Ó”™î“}¼.V—¿¹‡“￾K›‡óui¶%B±.￾C￾£ùîdFƦµX¡*íÒiêôëx)~ çë¡%íþû ¨ë·X¸￾²§ º…ì¢t¹`ýŸ³my¹–vs*Ò·Vˆô+l*·FQ'Ä*I‰8¹ÙF 6Y"ÀÅT#Qâ(h5—[qlÊñ£Æ}F³￾uƒ›zûYÛþœT“ PEÑ©bhªšÃîF￾Í&MNà°®i±{m¶EÏص°qûäùxmg~nÃ_%Ô–È￾»£hŸ+¨-¹¾)‡ˆ¨-±Bmq2jKd7¼s!8h‹ã@Bl)rpð¹w%B…ƒÈ(￾0,žÅ! ¶DiÀ¹pCid=0Ò†¹áZŠ<￾#￾„àZ̨×ÒøpØKŒ×Òº`#D/ÐäYV¶1è·i$ž￾Hî￾lDl@& ?§.²ÀSØ÷`#åQž¡jš€Zž`"3<\'VèqšÒ¾Ú ©WkóäP[ãb¯o€¶ Õ²à€3VEƒSÔY4dàü‰u«F‡(ZŠ˜-Q´—©YbJDT~»ÆG~<à`U»…€¥ sÖ´Š8YÊ©pnÕ2K®Y%G fÊÔf￾–¨¦ñ‹3Èvfë«fÃM„ĺf©é“ˆ€m¿￾d_ ÙvP4% »Ãçm¶õ;8¼v²KhJë|9š) ¹äŒPx¡;}[°￾ƒ ô¸öݤQÑ'PXÍê匙IWÑ™*é!ûe¿šxoÁ€Fû׃支0Æa-c￾ºV• —Ú2€–[￾Ì‘¶Ô²DÙ¾L€¼î§4n$§T˜¨G)*6þTÚ?”bÒ”øÿt:'ób#ª5[ŠsôXØ`ÞI￾¥»é1£$Ä$Ÿ¿ºL¥5ᨅñÞM‡Í 'Ȇ3JwÓaF‰uø ³ ½K÷ý–ö¾ƒ‹²Õ ƒÑ)§ˆ†çV³[ Ö½–%»o9‡!T￾X*"ÕŸÆ›YrïJ–¸BS%Kˆ‹Þ8 *v,™ ŸÎ8úðâfØ~*9Hwéá‹85žûœ&îEE^¤8·%ŠÅb_ õ¬Ë õ· ¯ò°6×±«òÞçè1s0ƒIú¬Uoá*õßÍ*5Ý‹zçµ€z¾…=Jh￾ŸrBZa3¿…-Ÿ‚V{\;ß$HL5X|ò[éªÀ
 
gleiches problem, keine lösung....

man könnte versuchen, den adobe reader zu installieren, aber ich möchte das vermeiden...
 
Was passiert, wenn Du einen anderen Browser verwendest?
 
Firefox 25 lädt die PDF (mit dem Mozilla-eigenen PDF-Werkzeug, das seit version 19 dabei ist)

Chrome 30 Lädt die PDF ebenfalls problemlos... Keine ahnung womit der die anzeigt... Sieht nach was Chrome-Eigenem aus...
hier ein bild des pdf-menüs


Opera Lädt die PDF direkt runter, fragt nicht weiter...


Ich habe zum testen diesen link verwendet:
https://www.pki.dfn.de/fileadmin/PKI/anleitungen/Anleitung_Nutzung_OpenSSL.pdf
(war der erste PDF-Treffer bei einer google suche nach "Anleitung")
 
das sind keine hieroglyphen. so sieht eine PDF datei aus, wenn man die als text datei öffnet...
die website wird den MIME type nicht richtig für die datei haben...
 
Ja, ja, das ist schon verständlich, danke. :clap:

Aber es kann doch wohl nicht wahr sein, dass dieses Problem nun schon wieder beim 7er Safari auftritt - und diesmal ohne, dass Adobe mit dran beteiligt ist.
Dass die sich überall in den tiefsten Tiefen des Systems eingenistet haben, habe ich auch schon erlebt. Deshalb ist mein System aktuell sozusagen Adobe-frei.

Also müsste es doch funktionieren.

Auf dieser englischsprachigen Website ist man auch noch nicht weiter:
http://apple.stackexchange.com/ques...es-in-preview-instead-of-opening-them-in-page
 
wo und wie gebe ich das genau ein?
 
Safari darf dafür nicht geöffnet sein!!!

Gehe zu
=> Dienstprogramme => Terminal.app

Die öffnet sich jetzt und dort kopierst Du genau diese eine Zeile rein und drückst "Enter" und wartest 2 Sekunden, bis die nächste Befehlszeile wieder angezeigt wird.

Danach schließt Du Terminal wieder, öffnest Safari und prüfst das Ergebnis.
Poste, mal, ob´s geklappt hat, okay? :)
 
Läuft. Danke!
 
Zurück
Oben Unten