Safari öffnet manchmal keine Internet-Seiten

umgc_karl

umgc_karl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
394
Reaktionspunkte
12
Hi Leute,
ich brauche mal wieder fachmännischen Rat.
Undzwar habe ich auf meinem Macbook das Problem, dass Safari so alle drei bis vier Minuten für ca. 30 Sekunden keine Internetseiten öffnen kann. Dann kommt immer die Standard-Fehlerseite "Öffnen der Seite fehlgeschlagen (...)". Es ist kein WLAN-Problem, Adium und Mail funktionieren während dieses Zeitraums trotzdem. Nur das öffnen von Webseiten geht halt nicht. Warte ich einen Moment, geht es wieder. Das wiederholt sich wie gesagt alle paar Minuten. Ich weiß einfach nicht woran das liegen könnte. Dieses Problem habe ich auf keinem anderen meiner Internet-Geräte (PC, iPod touch, Wii). Rebooten und Router neu starten brachte auch keinen Erfolg. Was könnte das sein?:confused:
 
Hmmm, nach längerem Rumprobieren hab ich nun doch festgestellt, dass das Book irgendwie doch die komplette WLAN-Verbindung verliert. Scheint wohl die Airport-Karte einen defekt zu haben... :(
 
Zurück
Oben Unten