Safari öffnet keine sichere Seiten mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von manormachine, 01.06.2006.

  1. manormachine

    manormachine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.11.2005
    Hi,

    leider öffnet bei mir Safari keine sichere Seiten mehr, Firefox tut dies jedoch ohne Probleme. https://www

    Alles andere funktioniert wunderbar, das System ist ganz frisch installiert da ich gestern erst mein MBP erhalten habe.

    Jemand ne Idee weshalb dieser Fehler auftritt?

    Danke...
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    faellt mir ausser die Datei ~/Library/Preferences/com.apple.safari.plist wegzuwerfen auf Anhieb nicht viel ein.

    Das ist eine Parameter Datei die beim Nichtvorhandensein beim Programmstart mit den default Voreinstellungen neu erzeugt wird.
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Hier hat jemand ein ähnliches Problem, vielleicht hilft dir das etwas weiter. ;)
     
  4. manormachine

    manormachine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.11.2005
    hi,
    danke für den Tipp, leider kein Ergebnis...

    Wobei es egal ist denn das MBP das ich gestern bekommen habe, und dieses Problem mit Safari hat, wird ausgetauscht von Apple weil ich auch noch ständig Kernel Panics habe und laut Apple irgendwein Hardware defekt vorliegen muss.


    Neues MBP ist schon "on the road".
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen