Safari öffnet keine Links (Downloads)

  1. MacBook Pro

    MacBook Pro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    mein Safari Problem, erstens ist mein Verlauf leider nicht mehr als ein Tag gelistet in der History aber das ist nicht mein Problem.

    Wenn z.B auf Versiontracker oder sonswo ein DMG, Zip, Widget oder ähnliches zum Download angeboten wird klicke ich drauf, eine Seite geht auf in der Browserleiste geht die Adresse rein, gleich wieder weg und nichts passiert, keine Geladene Datei????

    Was ist mit meinem Safari los?

    Plist gelöscht
     
    MacBook Pro, 29.03.2007
  2. MacBook Pro

    MacBook Pro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    5
    push ;)
     
    MacBook Pro, 29.03.2007
  3. chicoconfuso

    chicoconfusoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das gleiche problem ... die showit web demo zb wird über nen formular runter geladen, das macht safari dann gar nicht. also firefox.

    was ist da los?!
     
    chicoconfuso, 13.05.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari öffnet Links
  1. es99musik
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    595
    Matrickser
    26.03.2017
  2. MacAltesForsthaus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    386
    MacAltesForsthaus
    26.12.2016
  3. Aedonis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.140
  4. Nemion
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    738
    watzlav
    04.12.2009
  5. aineen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.778
    flinkerfinger
    08.02.2007