Safari öffnet keine https Seiten

S

silvester2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ich nutze OS X 10.4.8 und Safari 2.0.4

Safari öffnet keine Seiten mit https (sichere Seiten, wie Internetbanking und ähnliches)

Das Probelm schein bekannt zu sein, wird auch auf der Apple Page diskutiert. Leider hab ich bisher keine Lösung gefunden.

Kann jemand helfen?

PS: was ich schon wieder geil finde: man mit einem Apple G5 und Safari noch nicht mal alle Teile der Apple Page laden :p
 
Ist JavaScript deaktiviert??

Bei mir geht Internetbanking mit Safari problemlos.
 
silvester2 schrieb:
Ich nutze OS X 10.4.8 und Safari 2.0.4

Safari öffnet keine Seiten mit https (sichere Seiten, wie Internetbanking und ähnliches)

PS: was ich schon wieder geil finde: man mit einem Apple G5 und Safari noch nicht mal alle Teile der Apple Page laden :p

Alle Banken gehen nicht. Liegt aber an den Banken weil die bestimmte Browser vorschreiben.

Welche Teile bei Apple sollen nicht gehen? Hatte noch keine Probleme...

bye, M.
 
an den Banken liegts nicht alles was mit https anfängt geht nicht.

Mist beim G4 lief alles problemlos.

Ach ja: auf die Frage was funzt bei Apple nicht? Eben alle https Teile zum Bsp. .Mac
 
Hier geht alles
 
Zurück
Oben Unten